Schornsteinfegermeister

Gebäudeenergieberater  (HWK)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit


Banner - Bernd Henseler


Energienews


11.09.2018

Contracting-Preis 2018: Bis 28. September bewerben

Bauträger, Projektentwickler, kommunale Wohnbaugesellschaften und Unternehmen der Wohnungswirtschaft können sich mit ihren Bauprojekten in Baden-Württemberg für den Contracting-Preis BW 2018 bewerben. Prämiert werden energieeffiziente Wohnbauten, die mit Hilfe der Dienstleistung Energie-Contracting umgesetzt wurden.

Bauträger, Projektentwickler, kommunale Wohnbaugesellschaften und Unternehmen der Wohnungswirtschaft können sich mit ihren Bauprojekten für den Contracting-Preis BW 2018 bewerben. Die Auszeichnung prämiert überdurchschnittlich energieeffiziente Wohnbauten in Baden-Württemberg, die mit Hilfe der Dienstleistung Energie-Contracting umgesetzt wurden. Sowohl Neubau- als auch Sanierungsprojekte von freien und von kommunalen Wohnungsunternehmen können noch bis 28. September 2018 unter www.contractingpreis-bw.de eingereicht werden.

Das Kompetenzzentrum Contracting der KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg und der BFW Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Baden-Württemberg vergeben die Auszeichnung zum zweiten Mal. Insgesamt steht ein Preisgeld von 6000 Euro zur Verfügung. Am 15. November zeichnen die KEA und der BFW BW die Preisträger anlässlich der Fachveranstaltung ImmoLounge 2018 in Stuttgart aus.




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater